Das letzte halbe Jahr   -   2

Im April unterbrach ich meine Praktika für einen Monat um meine Werkstatt nicht gänzlich zu vernachlässigen.
In dieser Zeit kümmerte ich mich hauptsächlich um die Anmeldung meines Gewerbes. Viel Zeit verbrachte ich darum vor Fragebögen oder in Ämtern. Seit dem 18.4. bin ich nun auch endlich offiziell für euch da.

Weiterhin habe ich den neuesten meiner akustischen Bässe zu den Siccas nach Karlsruhe gegeben. Diese handeln vorrangig mit Instrumenten aus kleinen Werkstätten, oftmals Einzelstücken oder Sonderanfertigungen. Bei ihnen wird jeder fündig, der nach hochwertigen Gitarren sucht. Meinen Bass findet ihr im Shop unter:
http://www.siccas.de/shop/guitar/felix-buettner-bass-2016/
Wer zufällig einmal in Karlsruhe vorbei kommt, sollte ihn im Laden unbedingt ansehen und anspielen. Auch ein Instrument, an welchem ich in meinem Praktikum gearbeitet habe befindet sich derzeit in Karlsruhe. Wer herausfindet welches darf sich seiner ausgezeichneten Beobachtungsgabe freuen.

Für den Bass entstand auch ein neuer Instrumentenzettel und mit ihm ein vorerst kleiner Satz Visitenkarten. Die Visitenkarten werden jedoch schon bald von einem neuen überarbeiteten und praktischem Design abgelöst.
Wer noch keine Visitenkarte hat sollte sich darum umgehend eine abholen, der Vorrat schrumpft täglich.

Felix